Witze und Kurioses
Re: Witze und Kurioses
Etwas spät ein guter Tipp
Blick hilft beim Vögeln
Skywell ET5 machts auf Knopfdruck
Skywell ET5 machts auf Knopfdruck
Freundschaftscode Swissquote: diii03
Der Code läuft nicht ab.
Bei der Konto Eröffnung angeben und Du erhält automatisch Fr. 100.- Trading Kredit geschenkt.
Bonus erhalten beim Kauf eines Teslas https://www.tesla.com/referral/thomas28889
Der Code läuft nicht ab.
Bei der Konto Eröffnung angeben und Du erhält automatisch Fr. 100.- Trading Kredit geschenkt.
Bonus erhalten beim Kauf eines Teslas https://www.tesla.com/referral/thomas28889
Viele wollen die Gross- und Kleinschreibung abschaffen, manchmal macht sie aber doch einen Unterschied:
Meine Nachbarin ist gut zu Vögeln.
Meine Nachbarin ist gut zu vögeln.
Gruss
fritz
Meine Nachbarin ist gut zu Vögeln.
Meine Nachbarin ist gut zu vögeln.
Gruss
fritz
Der Vögel, die Vögeln
Wenn Vögel vögeln verstehe ich das wenigstens
Wenn Vögel vögeln verstehe ich das wenigstens
Freundschaftscode Swissquote: diii03
Der Code läuft nicht ab.
Der Code läuft nicht ab.
Perlen einer Diva?
Wie das im Alter gehen soll, weiss ich nicht. Ich habe aber früher junge, gutaussehende Männer gekannt, die sich an die alten Diven rangemacht und davon gut gelebt haben.
Gruss
fritz
Gruss
fritz
Erklärung von Microsoft.........
Die Veraltetkeit der MSDT-Problembehandlung................
Hier der ganze Abschnitt, damit verständlicher wird um was es geht:
Die Veraltetkeit der MSDT-Problembehandlung, einschließlich der Umleitung und Entfernung von Legacy-Posteingangsproblemen, wird auf Geräten wirksam, auf denen die nächste Version von Windows 11 ausgeführt wird. Das nächste Windows 11 Veröffentlichungsdatum muss noch festgelegt werden. Wir aktualisieren diesen Artikel, wenn wir ein Veröffentlichungsdatum haben. Versuchen Sie es später erneut.
Die Veraltetkeit der MSDT-Problembehandlung................
Hier der ganze Abschnitt, damit verständlicher wird um was es geht:
Die Veraltetkeit der MSDT-Problembehandlung, einschließlich der Umleitung und Entfernung von Legacy-Posteingangsproblemen, wird auf Geräten wirksam, auf denen die nächste Version von Windows 11 ausgeführt wird. Das nächste Windows 11 Veröffentlichungsdatum muss noch festgelegt werden. Wir aktualisieren diesen Artikel, wenn wir ein Veröffentlichungsdatum haben. Versuchen Sie es später erneut.
Schon mal von Nooka Space gehört
Diese 2 Kabinen sind im nahegelegenen Shopping Center installiert Diese installierten Kabinen können gebucht werden und sind schalldicht und belüftet.
Zweck: Wer etwas in Ruhe erledigen will (banking am Laptop?) bucht sich diese Kabine und ist vom lauten Umfeld im Einkaufszentrum isoliert. Ich weiss nicht, ob das was kostet. Falls ja, sind wir soweit, dass wir uns Ruhe kaufen müssen?
Diese 2 Kabinen sind im nahegelegenen Shopping Center installiert Diese installierten Kabinen können gebucht werden und sind schalldicht und belüftet.
Zweck: Wer etwas in Ruhe erledigen will (banking am Laptop?) bucht sich diese Kabine und ist vom lauten Umfeld im Einkaufszentrum isoliert. Ich weiss nicht, ob das was kostet. Falls ja, sind wir soweit, dass wir uns Ruhe kaufen müssen?
In Japan gibt es das schon lange, dort liegen die Kabinen aber horizontal und das nennt sich auf japanisch "Capsule-hotel". Es gibt auch etwas grössere Versionen, die heissen "Love-hotel".
Es bleibt den Südafrikaner überlassen, wozu sie diese Kabinen benützen möchten. Hat es neben WiFi auch einen Feuchtpapierspender drin? Für Drogensüchtige taugt das eher wenig, die sind meistens knapp bei Kasse.
Gruss
fritz
Es bleibt den Südafrikaner überlassen, wozu sie diese Kabinen benützen möchten. Hat es neben WiFi auch einen Feuchtpapierspender drin? Für Drogensüchtige taugt das eher wenig, die sind meistens knapp bei Kasse.
Gruss
fritz