Siehst Du das jetzt als "Witziges" oder "Kurioses".......theDon hat geschrieben: ↑8. Juli 2020, 05:24http://gophouse.org/rep-kahles-plan-to- ... animously/
Der Gesetzentwurf mit dem Titel Microchip Protection Act würde es Arbeitgebern in Michigan erlauben, Arbeitnehmer im Fall von ihrer Zustimmung mit einem RFID-Chip auszustatten.
Chipping von Mitarbeitern soll Produktivität steigern
Witze und Kurioses
Re: Witze und Kurioses
Re: Witze und Kurioses
Wo liegt
Norditalien? Klar!
Wo liegt Süditalien? Klar!
Aber wo liegt Genitalien ?
Klar doch: in der Mitte!
Diese Hitze: mir ist nicht zum börselen.
Norditalien? Klar!
Wo liegt Süditalien? Klar!
Aber wo liegt Genitalien ?
Klar doch: in der Mitte!
Diese Hitze: mir ist nicht zum börselen.
Re: Witze und Kurioses
Für die Tausenden von Schweizern, die tagelang die gleiche Maske tragen, sollte auch das kein Problem sein.
Gruss
frischmaskenfritze
Gruss
frischmaskenfritze
Re: Witze und Kurioses
Ich habe schon gesehen, wie Leute die Maske im voll besetzten Zug zum Husten auszogen und dann wieder anzogen. Globi in der Pandemie.
Lg X. (maskierter Statthalter humanistischer Bildung im schönsten, aber nicht reichsten Kanton Helvetiens)
Re: Witze und Kurioses
Die Forumsleitung hat beschlossen, dass bis auf weiteres beim Schreiben UND Lesen von Beiträgen keine Maske getragen werden muss..
Also keine Ausrede, das eine oder andere nicht zu tun
Also keine Ausrede, das eine oder andere nicht zu tun
Re: Witze und Kurioses
Wird das genauso konsequent kontrolliert wie die Schweizer Quarantäneregeln nach den Ferien?
Gruss
fritz
Gruss
fritz
Re: Witze und Kurioses / IT
IT hat das mit Idiotie zu tun
Kann man das unter Kurioses ablegen? Ich befasse mich schon seit Urzeiten (noch "Vor-DOS") mit EDV. Damals noch als elektronische Datenverarbeitung bekannt.....und meist wurden die Menschen, welche damit zu tun hatten als Programmierer "beschimpft".......
Heute stelle ich fest, dass seit dieser Zeit sich nichts geändert hat.
Auch heute noch ist es so, dass wenn ein Benutzer ( = User genannt) ein Problem einem "IT-Spezialisten" vorlegt, er in mindestens 99% der Fälle eine Antwort (so er denn eine erhält) ungefähr folgenden Inhalts bekommt:
Die Meldung "Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Browser Version installiert haben. Melden Sie sich bei Support, sollte das Problem weiterhin bestehen" hat nichts mit dem XYZ Kundenportal zu tun.
Bei gewissen Webseiten, muss die Browserversion auf den neusten Stand sein. In der Regel sollte sich der Browser automatisch aktualisieren. Sollte es nicht gehen, müssen Sie Ihren Browser manuell aktualisieren.
Dies sollte im Menü von Ihrem Browser hinterlegt sein.
Falls Sie Unterstützung wünschen oder weitere Fragen haben, können Sie uns gerne auch telefonisch kontaktieren. Wir sind von Montag bis Freitag, 08:00 – 18:00 Uhr, unter der Nummer ........... erreichbar.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.
Der einzige Unterschied: Die etwas höflichere Formulierung der nicht hilfreichen Antwort.
Früher hiess es eher kurz und bündig: Kaufen Sie sich einen neuen PC.........
Dass die Antwort nichts bringt, da meistens bei den Usern eben der Browser sich sogar automatisch updated (erneuert....) dürfte einleuchten. Nur den Antwortenden wohl nicht, da diese ja selbst nichts von der Materie verstehen, sondern nur vorgefertigte 08/15-Antworten abrufen und an uns dumbe User liefern. Damit zunächst einmal Ruhe im Laden haben......
Ärgerlich wenn es sich z.B. um pdf-Files handelt, die Bankdaten beinhalten, die man zeitnah lesen können sollte.......
Kann man das unter Kurioses ablegen? Ich befasse mich schon seit Urzeiten (noch "Vor-DOS") mit EDV. Damals noch als elektronische Datenverarbeitung bekannt.....und meist wurden die Menschen, welche damit zu tun hatten als Programmierer "beschimpft".......
Heute stelle ich fest, dass seit dieser Zeit sich nichts geändert hat.
Auch heute noch ist es so, dass wenn ein Benutzer ( = User genannt) ein Problem einem "IT-Spezialisten" vorlegt, er in mindestens 99% der Fälle eine Antwort (so er denn eine erhält) ungefähr folgenden Inhalts bekommt:
Die Meldung "Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Browser Version installiert haben. Melden Sie sich bei Support, sollte das Problem weiterhin bestehen" hat nichts mit dem XYZ Kundenportal zu tun.
Bei gewissen Webseiten, muss die Browserversion auf den neusten Stand sein. In der Regel sollte sich der Browser automatisch aktualisieren. Sollte es nicht gehen, müssen Sie Ihren Browser manuell aktualisieren.
Dies sollte im Menü von Ihrem Browser hinterlegt sein.
Falls Sie Unterstützung wünschen oder weitere Fragen haben, können Sie uns gerne auch telefonisch kontaktieren. Wir sind von Montag bis Freitag, 08:00 – 18:00 Uhr, unter der Nummer ........... erreichbar.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.
Der einzige Unterschied: Die etwas höflichere Formulierung der nicht hilfreichen Antwort.
Früher hiess es eher kurz und bündig: Kaufen Sie sich einen neuen PC.........
Dass die Antwort nichts bringt, da meistens bei den Usern eben der Browser sich sogar automatisch updated (erneuert....) dürfte einleuchten. Nur den Antwortenden wohl nicht, da diese ja selbst nichts von der Materie verstehen, sondern nur vorgefertigte 08/15-Antworten abrufen und an uns dumbe User liefern. Damit zunächst einmal Ruhe im Laden haben......
Ärgerlich wenn es sich z.B. um pdf-Files handelt, die Bankdaten beinhalten, die man zeitnah lesen können sollte.......