Politisch korrekt ... Bitte !

Alles zur Entspannung vom stressigen Börsenleben.
mangofreak1975
Beiträge: 243
Registriert: 20. Juni 2022, 18:43

Re: Politisch korrekt ... Bitte !

Beitrag von mangofreak1975 » 26. August 2022, 12:56


Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 2751
Registriert: 14. Dezember 2018, 18:17

Re: Politisch korrekt ... Bitte !

Beitrag von fritz » 30. August 2022, 13:17

Die Migros hat scheinbar die Farbe orange geschützt... :shock: :shock:

https://www.20min.ch/story/schwarze-akt ... 2679377035

Und will damit T-Shirts mit einem orangen Schriftzug verbieten.

Gab es die Farbe orange denn vor Duttweiler noch nicht? Und muss ich jetzt mit einer Klage rechnen, wenn ich ein oranges Shirt trage, das ich nicht in der Migros gekauft habe?

Gruss
fritz

mangofreak1975
Beiträge: 243
Registriert: 20. Juni 2022, 18:43

Re: Politisch korrekt ... Bitte !

Beitrag von mangofreak1975 » 31. August 2022, 10:20

fritz hat geschrieben:
30. August 2022, 13:17
Die Migros hat scheinbar die Farbe orange geschützt... :shock: :shock:

https://www.20min.ch/story/schwarze-akt ... 2679377035

Und will damit T-Shirts mit einem orangen Schriftzug verbieten.

Gab es die Farbe orange denn vor Duttweiler noch nicht? Und muss ich jetzt mit einer Klage rechnen, wenn ich ein oranges Shirt trage, das ich nicht in der Migros gekauft habe?

Gruss
fritz
Hallo Fritz

Zuerst verklagen wir alle Holländer! Wie können die es wagen!! :lol:

Benutzeravatar
CrashGuru
Beiträge: 1272
Registriert: 4. März 2019, 22:02

Re: Politisch korrekt ... Bitte !

Beitrag von CrashGuru » 31. August 2022, 11:47

fritz hat geschrieben:
30. August 2022, 13:17
Die Migros hat scheinbar die Farbe orange geschützt... :shock: :shock:

https://www.20min.ch/story/schwarze-akt ... 2679377035

Und will damit T-Shirts mit einem orangen Schriftzug verbieten.

Gab es die Farbe orange denn vor Duttweiler noch nicht? Und muss ich jetzt mit einer Klage rechnen, wenn ich ein oranges Shirt trage, das ich nicht in der Migros gekauft habe?

Gruss
fritz
Das "Migros-Orange" ist tatsächlich eine eigene Mischung die schon vor Jahren geschützt wurde. Diese Farbe hat mir im Berufsleben schon viel Ärger bereitet. Im Druckbereich musste sie fast immer als einzelner Druckgang verarbeitet werden :evil:

McMad
Beiträge: 8
Registriert: 10. August 2019, 11:48

Re: Politisch korrekt ... Bitte !

Beitrag von McMad » 2. September 2022, 19:03

Mittlerweile sind sogar Punk Bands politisch korrekt:

https://www.blick.ch/people-tv/musik/we ... 35960.html

Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 2751
Registriert: 14. Dezember 2018, 18:17

Re: Politisch korrekt ... Bitte !

Beitrag von fritz » 3. September 2022, 09:02

Gut, das ist die Entscheidung der Band, soweit ist das zu respektieren.

Aber ich verstehe nicht, was am Text frauenfeindlich sein und Dicke diskriminieren soll. Es ist doch das Gegenteil. Da liebt ein Mann eine dicke Frau, und es gibt viele Männer, welche solche Frauen lieben. Dürfen jetzt Männer nur noch dünne Männer lieben, damit alles korrekt ist??? :shock: :? :shock:

Es geht immer mehr in die Richtung, dass die Jeder-darf-alles-Bewegung uns vorschreiben will, was wir dürfen und was nicht. Völlig absurd.

Gruss
oldschoolfritze

mangofreak1975
Beiträge: 243
Registriert: 20. Juni 2022, 18:43

Re: Politisch korrekt ... Bitte !

Beitrag von mangofreak1975 » 3. September 2022, 21:48

Ist das gleiche wie der Mann vor dem Sex jedesmal fragen sollte: Schatz, darf ich Geschlechtsverkehr mit dir haben......alles absurd......und dann hacken die Frauen auf den Männern rum das nichts mehr steht....sorry, alles andere als Politisch korrekt jetzt :lol: :lol:

Zum Glück gibt's noch ein paar normale Menschen, ich möchte echt nicht mehr auf die Welt kommen heute...wenn das so weitergeht, ist in 20 Jahren alles verboten... :roll:

Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 2751
Registriert: 14. Dezember 2018, 18:17

Re: Politisch korrekt ... Bitte !

Beitrag von fritz » 4. September 2022, 09:41

So ist es, die Frauen haben uns total verweichlicht, jetzt holen sie sich die Männer von anderen Kontinenten.

Obwohl ich extrem Mühe mit dem Altern habe, bin ich unterdessen froh, ein alter Sack zu sein. Ich wäre zwar gerne nochmals jung, aber nicht in der heutigen Zeit. Vor ein paar Wochen bekam ich etwas Trost, als ich einen anderen alten Sack mit einem T-Shirt gesehen habe, mit der Aufschrift: " Ich bin zwar alt, dafür habe ich noch alle die guten Bands live erlebt." Und das stimmt, wir durften noch die guten Zeiten erleben, und wer da noch etwas verpasst hat, der geht am 15. Oktober zum Seniorenabend: https://hallenstadion.ch/events/deep-pu ... ty_id=4587 .

Gruss
fritz

Benutzeravatar
CrashGuru
Beiträge: 1272
Registriert: 4. März 2019, 22:02

Re: Politisch korrekt ... Bitte !

Beitrag von CrashGuru » 4. September 2022, 12:40

Und die Jungen: keine Polizeistunde, dafür Sandstürme, Wirbelstürme, Sintfluten, aber Sonntags einkaufen, Nachteinkauf, 24 Std. Barbesuche, Eeeeevents..... TEUERUNG.....hups, hatten wir auch mal :?:

Und komisch, war da nicht einmal der Wunsch nach Teuerung, wurden nicht auch deshalb die Geldfluten ausgelöst :idea: :?: Na dann wenigstens DAS erfolgreich :| :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 2751
Registriert: 14. Dezember 2018, 18:17

Re: Politisch korrekt ... Bitte !

Beitrag von fritz » 4. September 2022, 13:20

Und übrigens:
mangofreak1975 hat geschrieben:
3. September 2022, 21:48
Schatz, darf ich Geschlechtsverkehr mit dir haben....
Nicht vergessen, bei jedem Stellungswechsel neu anfragen! Alles andere wäre Vergewaltigung, natürlich nur in die eine Richtung.

Gruss
fritz

Antworten