FlowBank

Empfehlunge, Erfahrungen
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 2752
Registriert: 14. Dezember 2018, 18:17

Re: FlowBank

Beitrag von fritz » 5. November 2022, 06:53

Viel mehr weiss ich immer noch nicht. Wenn eine Kreditkarte nicht gedeckt ist, dann liegt der Fehler doch wohl eher dort. Wurde es bei der Karte denn als bezahlt verbucht?

Hat die gleiche Zahlungsart vorher denn immer geklappt?

Gruss
fritz

mangofreak1975
Beiträge: 243
Registriert: 20. Juni 2022, 18:43

Re: FlowBank

Beitrag von mangofreak1975 » 5. November 2022, 07:18

Ja, die EZ musste ich bestätigen auf der One App, dies funktionierte, erst ganz am Schluss tritt der Fehler bei der Flowbank auf.
War früher schon mal der Fall, dann funktionierte es einwandfrei...komisch.
naja, vllt bin ich einfach auch zu kritisch, bei mir muss es einfach funktionieren...

Hab das Bild mal entfernt.... :mrgreen:

sieht dann jeweils so aus;

Bild

Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 2752
Registriert: 14. Dezember 2018, 18:17

Re: FlowBank

Beitrag von fritz » 5. November 2022, 08:28

Wenn du es bei der One-App bestätigt hast, heisst das aber noch nicht, dass es auch abgebucht wurde.

Gruss
fritz

mangofreak1975
Beiträge: 243
Registriert: 20. Juni 2022, 18:43

Re: FlowBank

Beitrag von mangofreak1975 » 5. November 2022, 11:15

Nein, wurde es eben nicht.....
Das ist ja das Problem.....weil Flowbank wieder irgendwelche Bugs hat.....
Darum ärgert mich ja Ihre Aussage zuerst, es liegt bei mir und dann sagen Sie Ihnen sind Probleme bekannt...
Habe 2 KK, die gehen immer, aussert nun wieder bei Flowbank....

mangofreak1975
Beiträge: 243
Registriert: 20. Juni 2022, 18:43

Re: FlowBank

Beitrag von mangofreak1975 » 20. Januar 2023, 06:36

Ja, immer noch viele Fehler in der App, falsche Kurse, falsche Charts.....immerhin zeigen Sie sich kulant. Wollte U Blox kaufen, der Kurs war unter 100, kaufen konnte ich für 115.
Sie haben den Fehler behoben und mir gestern 10 Stk für 99.10 angeboten....musste ich zuschlagen :lol:

mangofreak1975
Beiträge: 243
Registriert: 20. Juni 2022, 18:43

Re: FlowBank

Beitrag von mangofreak1975 » 28. Januar 2023, 13:45

Diese Woche nach x Kontakten wurde mir erwähnt, dass es eine Flowbank pro App gibt, ich soll doch die benutzen bis das Update da ist. Und siehe da, da hat es viele Funktionen, wie Charts in Min, Stunden,Tage, Stop los usw usw...warum sagt man das nicht früher.
Aber auch da hat es wenige Fehler. Der Support gibt sich Mühe....ich bin wieder positiv gestimmt 8-)

flavio
Beiträge: 13
Registriert: 2. Februar 2023, 05:47

Re: FlowBank

Beitrag von flavio » 2. Februar 2023, 07:57

hallo mangofreak1975

ich bin seit letztem sommer bei flowbank auch dabei. tiefe gebühren, aber der service hat noch viel potential. ein währungswechsel im app ist nicht möglich…sogar der kleinste betrag nicht. es kommt zwar die ausführungsbestätigung?, aber es passiert nichts. man muss immer eine mail machen oder anrufen.

hast du erfahrungen gemacht mit währungswechseln? danke

mangofreak1975
Beiträge: 243
Registriert: 20. Juni 2022, 18:43

Re: FlowBank

Beitrag von mangofreak1975 » 2. Februar 2023, 10:01

Hallo Flavonoide

oh, :)

Du kannst dies auf dem PC im Konto ändern, gehe unter Konto -> Kontoverwaltung -> Währungsumrechnung auf aktivieren einschalten....

Dann geht es auf der App automatisch ;)

Meinst du das?

So wechselt es die Währungen automatisch wieder in CHF....handle auch mit US Aktien, vorallem bis November, wo es keine Courtagen gab.

Die Pro App hast du?

flavio
Beiträge: 13
Registriert: 2. Februar 2023, 05:47

Re: FlowBank

Beitrag von flavio » 2. Februar 2023, 11:13

Danke für den Tipp. Ich habe es nun umgestellt. Mal schauen. Die Pro App kannte ich noch nicht :-)jetzt heruntergeladen.

mangofreak1975
Beiträge: 243
Registriert: 20. Juni 2022, 18:43

Re: FlowBank

Beitrag von mangofreak1975 » 2. Februar 2023, 11:32

:lol: , ging mir auch so, bis mal bei einem Anruf es erwähnt wurde. X- Mal reklamiert wegen Bugs, diese Charts sind ja nicht zum anschauen, keine Stop Loss usw....

Viel Erfolg :idea: :D

Antworten