PayPal

Service, Konditionen
Antworten
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 2751
Registriert: 14. Dezember 2018, 18:17

PayPal

Beitrag von fritz » 22. Dezember 2021, 19:16

PayPal hat mein Konto gesperrt. Die wollen ein paar zusätzliche Informationen, unter anderem ein Bild eines Ausweises.

Wenn ich dort meinen Fahrausweis als JPG hochladen will, dann schreibt das Programm, dass nur einzelne Formate akzeptiert werden, unter anderem JPG... :roll:

Danach habe ich es mit der ID versucht, da hat es mit JPG geklappt (keine Ahnung, was da der Unterschied ist), ein paar Minuten später kam aber ein Mail, dass dieser Ausweis nicht akzeptiert würde, es müsse ein Personalausweis, Pass oder Fahrausweis sein...

Hat jemand ähnliche Probleme?

Für den Moment bleibt mein Konto gesperrt, was mir gar nicht gefällt, immerhin habe ich dort einen Kontostand von EUR 2.89.

Gruss
fritz

Benutzeravatar
Perry2000
Beiträge: 1019
Registriert: 13. Dezember 2018, 14:59

Re: PayPal

Beitrag von Perry2000 » 23. Dezember 2021, 07:53

Pass auf!
Sicher dass es von PP kommt? Tönt etwas sehr nach Betrug um an Ausweise zu kommen :idea:
Freundschaftscode Swissquote: diii03
Der Code läuft nicht ab.
Bei der Konto Eröffnung angeben und Du erhält automatisch Fr. 100.- Trading Kredit geschenkt.
Bis zu CHF 250 Rabatt zu erhalten für einen Tesla https://www.tesla.com/referral/thomas28889

Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 2751
Registriert: 14. Dezember 2018, 18:17

Re: PayPal

Beitrag von fritz » 23. Dezember 2021, 09:16

Das habe ich zuerst auch gedacht. Ich habe natürlich im Mail keine Links angeklickt, sondern habe mich wie üblich über die Website eingeloggt. Und dort werden die gleichen Informationen verlangt, die schon im Mail vorhanden waren. Das scheint also echt zu sein.

Unterdessen wurde meine ID als Personalausweis akzeptiert, es fehle aber das Gültigkeitsdatum drauf, obwohl das klar und deutlich drauf steht.

Bald gebe ich auf und verzichte dafür auf ein halbes Bier. Kennt jemand ein Lokal, wo ich nur ein halbes Bier bestellen kann?

Gruss
fritz

Benutzeravatar
Perry2000
Beiträge: 1019
Registriert: 13. Dezember 2018, 14:59

Re: PayPal

Beitrag von Perry2000 » 23. Dezember 2021, 09:49

Kannst gerne ein ganzes bei mir trinken.
In die Beiz darf ich nicht.
Aber habe erst um 12 Uhr Feierabend :lol:
Freundschaftscode Swissquote: diii03
Der Code läuft nicht ab.
Bei der Konto Eröffnung angeben und Du erhält automatisch Fr. 100.- Trading Kredit geschenkt.
Bis zu CHF 250 Rabatt zu erhalten für einen Tesla https://www.tesla.com/referral/thomas28889

Antworten