CS Group (CSGN)
CS Group (CSGN)
Ja, ich weiss: wie die alte Fasnacht
Kauf: CSGN C 4.5 03/23 UBS 121085631 (EP = 0.288)
Kauf: CSGN C 4.5 03/23 UBS 121085631 (EP = 0.288)
Re: CS Group (CSGN)
HÄTTE plena Warrants gekauft, WÄRE der Gewinn ein paar Hundert Prozent gewesen.
Entschuldige Plena, Ich habe keine Charttechnik gelernt, nehme mir oftmals die FIBO's und deren Extension Leves als Hilfe:
Die 3.60 haben sich "zufällig" aus Zwei verschiedenen Kursbewegungen ergeben, weshalb ich dies als "friss oder stirb" erachte.
Ich weiss, dass ich gewinne zu selten mitnehm, aber ich spekuliere in kleinen Spähren..
@Merkat, 150% gewinn aktuell, aber eben nicht realisiert
Die 3.60 haben sich "zufällig" aus Zwei verschiedenen Kursbewegungen ergeben, weshalb ich dies als "friss oder stirb" erachte.
Ich weiss, dass ich gewinne zu selten mitnehm, aber ich spekuliere in kleinen Spähren..
@Merkat, 150% gewinn aktuell, aber eben nicht realisiert

- Alle Angaben ohne Gewähr -
Freundschaftscode Swissquote: diii03
Der Code läuft nicht ab.
Bei der Konto Eröffnung angeben und Du erhält automatisch Fr. 100.- Trading Kredit geschenkt.
Der Code läuft nicht ab.
Bei der Konto Eröffnung angeben und Du erhält automatisch Fr. 100.- Trading Kredit geschenkt.
Ich nehme meist CFDs, die Warrants sind mir zuwenig transparent, irgendwie muss ich ja etwas verdienen mit Blümli verkaufen kommt nicht auf einen grünen Zwei.
Egal wie hart ich arbeite, also wer etwas Hübsches sucht bei mir am Bahnhof Glattbrugg gibt es eine grosse Auswahl.
Das sieht nicht gut aus!
Im roten Bereich gibt es Gaps und keinen Kerzenkörper.
Im roten Bereich gibt es Gaps und keinen Kerzenkörper.
Ich kann Blumenglück empfehlen. Schöne Blumen, faire Preise und haben sehr lang gehaltenPlenaspei hat geschrieben: ↑11. Oktober 2022, 20:38Ich nehme meist CFDs, die Warrants sind mir zuwenig transparent, irgendwie muss ich ja etwas verdienen mit Blümli verkaufen kommt nicht auf einen grünen Zwei.
Egal wie hart ich arbeite, also wer etwas Hübsches sucht bei mir am Bahnhof Glattbrugg gibt es eine grosse Auswahl.

Warst du bei mir?Bregito hat geschrieben: ↑13. Oktober 2022, 13:07Ich kann Blumenglück empfehlen. Schöne Blumen, faire Preise und haben sehr lang gehaltenPlenaspei hat geschrieben: ↑11. Oktober 2022, 20:38Ich nehme meist CFDs, die Warrants sind mir zuwenig transparent, irgendwie muss ich ja etwas verdienen mit Blümli verkaufen kommt nicht auf einen grünen Zwei.
Egal wie hart ich arbeite, also wer etwas Hübsches sucht bei mir am Bahnhof Glattbrugg gibt es eine grosse Auswahl.![]()
Relativ übersichtlich, der letzte Abverkauf war ein Impuls, somit wäre alles über dem letzten Hoch Long und darunter Short.
Über der roten Trendlinien, siehe gelb markiert.
- Dateianhänge
-
- 3D1F5FED-BE12-41AC-8493-51C217C6191F.jpeg (1019.93 KiB) 700 mal betrachtet