Kinarus (KNRS)

Antworten
Xeno
Beiträge: 458
Registriert: 7. Januar 2019, 13:51

Kinarus (KNRS)

Beitrag von Xeno » 8. November 2022, 21:47

Wer einem Zock nicht abgeneigt ist, hat mit Kinarus eine Möglichkeit. Das 1997 gegründete Unternehmen kam im Juni durch ein Reverse Takeover an die Börse (was das ist, kann ich sonst mal erklären, wenn das jemanden interessiert), ist ein Pharmastartup und hat seinen Sitz in Basel. Der Wert ist klar im Höchstrisikosektor. Im September stellte das Unternehmen eine Phase-II-Studie für ein Covidmedikament ein. Jetzt werden Studien für Medikamente gegen andere Krankheiten fortgesetzt. Im Aktionärsbereich hat zur Zeit faktisch der US-Hedgefundmanager Mark Angelo das Sagen, dessen Investitionen mal gut und mal schlecht laufen; er engagiert sich öfter in riskanten Startups, auch in der Schweiz (z. B. Santhera; jedoch nicht nur im Pharmabereich). Mehr zu ihm siehe http://www.yorkvilleadvisors.com/.

Ein Engagement ist ein reiner Zock, also bitte nicht Haus, Hof, Frau und Kinder verpfänden! Die Wahrscheinlichkeit, dass das Unternehmen Konkurs geht, liegt weiter über dem für börsenkotierte Üblichen! Faktisch ist das Unternehmen im Ist-Zustand ein SPARC, wenn auch nicht offiziell. Es hat noch Geld bis etwa März 2023.

Mein Einstiegskurs: 0.0098

aktueller Kurs: 0.009

Unter 0.005 würde ich nachkaufen, sofern der Betreibungsweibel nicht schneller wäre.

Good Luck!

Lg X.

Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 2751
Registriert: 14. Dezember 2018, 18:17

Re: Kinarus (KNRS)

Beitrag von fritz » 5. Januar 2023, 10:49

Da hast du ja eine regelrechte Achterbahn im Depot. Fast jeden Tag findet man Kinarus entweder bei den Top-Gewinnern oder den Top-Verlieren im SPI.

Heute z.B. +45%, gestern waren es +76% oder sowas.

Aktuell: 0.0338

Gruss
fritz

Antworten