Novo Nordisk [NVO]

Antworten
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 2752
Registriert: 14. Dezember 2018, 18:17

Novo Nordisk [NVO]

Beitrag von fritz » 17. April 2023, 12:33

Novo Nordisk, aus Dänemark, beherrscht 40% des Weltmarktes für Insulin, das wegen ständig steigender Diabeteszahlen immer wichtiger wird.

Wie so oft, bin ich durch das Swissquote-Magazin drauf gestossen und auch diesmal verläuft es genauso wie schon immer:

Wenn ich das Magazin aus dem Briefkasten hole, kommt es bei mir unter den Stapel der noch zu lesenden Magazine. Wenn ich zwei Monate später zum lesen komme, finde ich eine interessante Aktie, die dort empfohlen wird, sehe aber, dass sie seit dem Versand des Magazines schon stark gestiegen ist und warte erstmal ab bis sich ein Zwischentief ergeben wird.
Bei Novo Nordisk warte ich immer noch drauf und ärgere mich von grün bis blau, dass ich nicht vorher gekauft habe. Und das ist immer so.

Dies ist ein grosses Kompliment an die Schreiber des Magazines und eine ziemliche Abfuhr an meine Lernfähigkeit. :oops: :oops:

Auf diesem Chart seht ihr den Erscheinunstermin des Heftes und wann ich es gelesen habe als zwei Kringel (nachträglich habe ich gesehen, dass das Datum gar nicht drinsteht, es ist also eine Schätzung).
.
NVO.JPG
NVO.JPG (260.1 KiB) 3472 mal betrachtet
Aktuell: 168.60

Gruss
fritz

Antworten