Deine Argumentation verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich......CrashGuru hat geschrieben: ↑4. Juli 2025, 13:03Weder noch. Ich sehe aber noch keinen Sanitätswagen ohne Fahrer mit ca. 80 kmh unterwegs. Ob das ein Argument für oder gegen die tesla Aktie ist?
Brauchen die Autofahrer, welche seit Generationen auf Handschaltung stehen plötzlich selbstfahrende Kutschen die zwangsläufig (während langer Zeit) mit max. 20 kmh zikulieren werden? Argument für oder gegen?
Und was sagen die Millionen von arbeitslosen Taxifahrer zu den Millionen Robotaxis.
Für mich ist die Tesla Aktie spekulativ. Besonders auch, da sie untrennbar mit Musk verbunden ist.

Was bringt ein Sanitätswagen ohne Fahrer? Zumindest Sanitäter müssen da drin sein, also kann auch einer von denen fahren.
Die "selbstfahrenden Kutschen" fahren nur 20 kmh wo das so angeschrieben ist. Du vergisst wohl auch dass da wo die Videos herkommen nicht kmh, sondern mph gilt. Teslas nutzen Verkehrsschilder und KI um sichere Geschwindigkeiten zu bestimmen. Logisch gilt lieber zu vorsichtig als zu schnell. Aber wenn ich das mit Wayamo vergleiche, läuft es sehr flüssig