Gleichgesinnte gesucht

Themen die rund ums Traden anfallen
Antworten
eric.escurriola
Beiträge: 2
Registriert: 8. Juli 2020, 12:29

Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von eric.escurriola » 9. Juli 2020, 18:53

Hallo Trading Kollege

Die Reise des Traders kann Einsam sein. Deshalb suche ich mit einem Kollegen nach Gleichgesinnten welche an einer Whatsapp Gruppe interessiert sind. Darin teilen wir Erfahrungen, Strategien und Marktvorbereitungen. Uns geht es mit dieser Gruppe auch darum das wir Menschen zusammenbringen und die Reise zur Profitabilität mit anderen teilen wollen wodurch vielleicht neue Freundschaften oder Geschäftliche Allianzen entstehen können. Ich selbst bin noch ein Anfänger, arbeite jedoch jeden Tag seit 1.5 Jahren am Thema Trading. So konnte ich mittlerweile einige Bücher lesen und Erfahrungen sammeln welche für mich sehr Wertvoll sind. Diese möchte ich gerne teilen. Du kannst dich bei Interesse gerne melden um bei uns in der Gruppe vorbeizuschauen. Alle sind sehr herzlich willkommen.

Viel Erfolg
Eric

Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 2751
Registriert: 14. Dezember 2018, 18:17

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von fritz » 10. Juli 2020, 09:58

Willkommen im Club!

Zu einer WhatsApp-Gruppe kann ich nur meine Meinung zutragen:
Ich tippe lieber auf der grossen Tastatur als auf einem kleinen Handy, ausserdem sind ältere Beiträge durch die verschiedenen Kategorien hier im Forum einfacher zu finden als in einer reinen Chat-Funktion.
Ausserdem weiss Fratzenbuch (WhatsApp gehört dazu) schon fast alles über die meisten von uns, da müssen die nicht auch noch unsere Kontostände kennen. Ich habe weder ein Fratzenbuch- noch ein WhatsApp-Konto, solche Datenkraken mag ich nicht. Für beides gibt es Alternativen, die weniger oder keine Daten sammeln und verkaufen.

Das Forum hat eigentlich nur Vorteile.

Vielleicht findest du hier ja andere für dein Vorhaben. Du darfst aber auch gerne hier im Forum mitdiskutieren, alle Beiträge sind sehr willkommen.

Gruss
fritz

Antworten