Optionsscheine (Warrants)
Re: Optionsscheine (Warrants)
Neues Jahr, neues Glück!
Gruss
fritz
Gruss
fritz
Jahresresultat 2024
Hier die Jahresstatistik 2024
. .
Gesamtverlust -22%
Nochmals meine Taktik zu OS: Ich sende jeden Monat einen gleichen Betrag (tief dreistellig) auf mein Spekulationskonto. Allfällige Nettogewinne werden sofort ins Langzeitkonto transferiert. Maximales Risiko wie beim Lotto: Alle Einsätze gehen verloren.
. .
Gesamtverlust -22%
Nochmals meine Taktik zu OS: Ich sende jeden Monat einen gleichen Betrag (tief dreistellig) auf mein Spekulationskonto. Allfällige Nettogewinne werden sofort ins Langzeitkonto transferiert. Maximales Risiko wie beim Lotto: Alle Einsätze gehen verloren.
Re: Jahresresultat 2024
Sehr nachahmenswert.Meerkat hat geschrieben: ↑7. Januar 2025, 14:28Hier die Jahresstatistik 2024
.
OS_2024.jpg
.
Gesamtverlust -22%
Lg X.
Überlegungen zu ZURN: Put
- Aktie in der Nähe zu Jahreshoch
- Grössere Katastrophen drücken alle Versicherungsaktien. Jetzt Feuer in Los Angeles
Im Moment gerade 2 Fr. Nettogewinn. Die Richtung stimmt.
- Aktie in der Nähe zu Jahreshoch
- Grössere Katastrophen drücken alle Versicherungsaktien. Jetzt Feuer in Los Angeles
Im Moment gerade 2 Fr. Nettogewinn. Die Richtung stimmt.
Das ist vom Ansatz her durchaus denkbar. Handkehrum können Ereignisse (nicht ganz kurzfristig, klar) das Prämienvolumen steigern. Ich halte Puts bei Qualitätsaktien für recht riskant. Viel Erfolg!