Dank Trump kann man auch mit Aktien solch grosse prozentuale Verluste einfahren, die sonst fast nur mit Optionen möglich sind.
Gruss
fritz
Also ich bleibe dabei, hier wurden keine aktuellen Preise gestellt.
Die Antwort auf mehrmaliges Reklamieren nach 6 Wochen:
Im Klartext: die Daten werden ungeprüft vom Datenanbieter übernommen.Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Grundsätzlich haben Sie Recht, der innere Wert auf dem Screenshot sollte 1.76 CHF sein. Die Daten werden uns ebenfalls nur zur Verfügung gestellt von verschiedenen Datenanbietern, weshalb wir diese nicht jederzeit auf Korrektheit prüfen können. Sollten Sie eine Unstimmigkeit feststellen, können wir den entsprechenden Anbieter um Korrektur bitten bei spezifischen Produkten.
Ich habe schon mehrmals dagelegt, dass ich Warrants (OS, nicht Optionen) als Ersatz für Zahlenlotto betrachte, also vereinfacht gesagt gambling und nicht investing. Max. Risiko = Einsatz. Unterschied: viel spannender.
Lotto verführt auch kleine Leute (Deckmantel: Riesige Greinnr, karitativer Zweck).
Ich habe zu wenig Cash um mit Aktien zu spekulieren. Ausserdem sind die Spesen sehr hoch: Ich hsbe z.B 12 ROG Aktien zu Fr. 300 gekauft (vor Trumping) und Fr. 34.55, also fast 10% Spesen bezahlt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast