Optionsscheine (Warrants)
Re: Optionsscheine (Warrants)
Du willst wohl auch einen 

Freundschaftscode Swissquote: diii03
Der Code läuft nicht ab.
Bei der Konto Eröffnung angeben und Du erhält automatisch Fr. 100.- Trading Kredit geschenkt.
Der Code läuft nicht ab.
Bei der Konto Eröffnung angeben und Du erhält automatisch Fr. 100.- Trading Kredit geschenkt.
Gibt es den als Dividende?
Gruss
fritz
Gruss
fritz
Dividende?!?
Gibts nicht bei der Aktie.
Oder laut Elon: Kommt in 2 Wochen
Gibts nicht bei der Aktie.
Oder laut Elon: Kommt in 2 Wochen

Der Code läuft nicht ab.
Der Code läuft nicht ab.
Wie jedes Halbjahr meine obligate Uebung in Tabellenkalkulation (LibreOffice Calc):
Die Zusammenfassung meiner OS mit Verkauf in 2022. Nicht gerade erfolgreich
Immerhin sind die Puts im Plus.
Verspreche Besserung für das aktuelle Jahr
Die Zusammenfassung meiner OS mit Verkauf in 2022. Nicht gerade erfolgreich

Immerhin sind die Puts im Plus.
Verspreche Besserung für das aktuelle Jahr

Gratulliere.
Lieber zu früh als zu spät
Lieber zu früh als zu spät

Der Code läuft nicht ab.
Der Code läuft nicht ab.
CSGN
CSGN C 2.8 03/23 UBS 121905257 (EP= 0.15. durch hier nicht "rapportierte" Käufe am 29.11 und 6.12)
Verkauf heute zu 0.20. Reingewinn +24% und gleich ins Langzeitkonto verschoben. Vielleicht zu früh, aber das Verfalldatum kommt gefährlich nahe.
Mein anderer CSGN OS (CSGN C 4.26 03/23 UBS 1210856) dürfte mit Totalschaden enden.
Verkauf heute zu 0.20. Reingewinn +24% und gleich ins Langzeitkonto verschoben. Vielleicht zu früh, aber das Verfalldatum kommt gefährlich nahe.
Mein anderer CSGN OS (CSGN C 4.26 03/23 UBS 1210856) dürfte mit Totalschaden enden.