Optionsscheine (Warrants)
Re: Optionsscheine (Warrants)
Hier meine Bilanz des ersten Semesters 2023
Insgesamt ein Nettogewinn von 12 %. Nicht berauschend, aber immer noch besser als ein (Alters-) Sparheft und definitiv spannender.
Der Ausblick auf das 2. Semester im Moment nicht gerade super. Alle OS im roten Bereich ... "qui vivra verra" wie wir Franzosen zu Hause zu sagen pflegen.
.Insgesamt ein Nettogewinn von 12 %. Nicht berauschend, aber immer noch besser als ein (Alters-) Sparheft und definitiv spannender.
Der Ausblick auf das 2. Semester im Moment nicht gerade super. Alle OS im roten Bereich ... "qui vivra verra" wie wir Franzosen zu Hause zu sagen pflegen.
Heute Morgen bei der von ein paar Tagen gesetzten Limite gekauft:
UBXN C 90 12/23 UBS 127864763 (EP = 0.295)
Im Moment 6.4 % im Plus.
UBXN C 90 12/23 UBS 127864763 (EP = 0.295)
Im Moment 6.4 % im Plus.
Danke, dass du den Kurs nicht nur immer nach unten drückst.
Gruss
fritz
Gruss
fritz
AMS
Kauf AMS C 7 09/23 UBS 123778628 (EP = 0.323)
Na ja 1 Tag zu spät, aber hören wir auf good old Friedrich von Schiller: "Spät kommt ihr, doch ihr kommt" oder vielleicht doch eher auf Gorbatschow, der (angeblich) gesgt haben soll: Жизнь наказывает опоздавших.
Na ja 1 Tag zu spät, aber hören wir auf good old Friedrich von Schiller: "Spät kommt ihr, doch ihr kommt" oder vielleicht doch eher auf Gorbatschow, der (angeblich) gesgt haben soll: Жизнь наказывает опоздавших.
Da ich selber schon lange keinen Warrant mehr auf AMS gekauft habe, freut es mich, dass Meerkat dies macht
Und ich dachte, Gluxi hätte fleissig AMS Puts gekauft.