Optionsscheine (Warrants)
Re: Optionsscheine (Warrants)
Ich habe mir ja auch kürzlich Nestle (als Aktien) gekauft, aber eher als Ersatz fürs Sparheft. Eile ist da wohl wirklich nicht angesagt.
Gruss
fritz
Gruss
fritz
Re: Optionsscheine (Warrants)
Gratulation, gut gemacht!
Vielleicht war das wirklich der Boden bei Nestle. Heute grosses Plus bei grossem Volumen und der Supertrend-Alert hat auch ausgeschlagen.
Gruss
fritz
Vielleicht war das wirklich der Boden bei Nestle. Heute grosses Plus bei grossem Volumen und der Supertrend-Alert hat auch ausgeschlagen.
Gruss
fritz
Re: UBSG
Falsch gedacht. Zeitwert praktisch Null und Frage daher: geht's auf oder runter in den nächsten Tagen (Verfalltag in einer Woche)?
Entscheid: Verkauf zu 0.16, Reinverlust -37%.
Emittent UBS
Bei bekannten Basiswerten sind meistens mehrere Emittenten mit gleichem ratio, strike und Verfall verfügbar. Da stellt sich die Frage, welchen man wählen soll.
Ich habe früher schon mal geschrieben, dass der kleinere Spread wünschenswert ist. Nun welchen Herausgeber' soll man bevorzugen?
In letzte Zeit ist mir immer wieder UBS aufgefallen, die oft keine Kurse setzen. Obwohl bei SwissDots die Regel ist, dass Kurse von 8.00 bis 22.00 offeriert werden sollen.
Hier ein Beispiel von heute Morgen: Vielleicht habe ich mal Zeit und Lust, Swissquote zu intervenieren.
Ich habe früher schon mal geschrieben, dass der kleinere Spread wünschenswert ist. Nun welchen Herausgeber' soll man bevorzugen?
In letzte Zeit ist mir immer wieder UBS aufgefallen, die oft keine Kurse setzen. Obwohl bei SwissDots die Regel ist, dass Kurse von 8.00 bis 22.00 offeriert werden sollen.
Hier ein Beispiel von heute Morgen: Vielleicht habe ich mal Zeit und Lust, Swissquote zu intervenieren.