AC IMMUNE SA ORD (ACIU)
Re: AC IMMUNE SA ORD (ACIU)
Wenn doch nur die Analysten mal recht hätten...
. (Quelle: Yahoo)
Wenn nur schon der bescheidenste Analyst recht hätte, wäre das eine Verdoppelung, beim Optimisten sogar eine Vervierfachung... Allerdings sind es auch nur drei, die eine Meinung zu ACIU haben.
Aktuell: 4.09
Gruss
fritz
. (Quelle: Yahoo)
Wenn nur schon der bescheidenste Analyst recht hätte, wäre das eine Verdoppelung, beim Optimisten sogar eine Vervierfachung... Allerdings sind es auch nur drei, die eine Meinung zu ACIU haben.
Aktuell: 4.09
Gruss
fritz
Die Analysten sind weiterhin auf meiner Seite:
. (Quelle: TradingView)
Aktuell: 2.68
Gruss
fritz
. (Quelle: TradingView)
Aktuell: 2.68
Gruss
fritz
Ich bin hier auch scho ca. 4 Jahre dabei. Vorbörslich gab es schon öfters extreme Kursavancen, die wurden dann aber im regulären Handel sofort wieder abverkauft.
Ich bin gespannt wie es es weitergeht, damit es aber einen nachhaltigen Kursgewinn gibt, braucht es wohl einen Buyout.
Ich bin gespannt wie es es weitergeht, damit es aber einen nachhaltigen Kursgewinn gibt, braucht es wohl einen Buyout.
https://www.fuw.ch/alzheimer-und-parkin ... 3837648038
Ich fiebere auch...
Aktuell: 2.16
Gruss
fritz
Ich fiebere auch...

Aktuell: 2.16
Gruss
fritz
Läuft nun Richtung 3.00 USD. Sieht gut aus.
Cool, ich habe meine bei 14.30 gekauft.
Und das, als der USD noch viel mehr Wert war.
Dazwischen hatte ich aber mal noch eine Position, die ich bei 2.30 gekauft und bei 2.90 verkauft habe, um einen Teil des Buchverlustes wettzumachen. Immerhin, in diesem Jahr schon mehr als verdoppelt.
Aktuell: 3.01
Aber wenn die das erste brauchbare Medikament gegen Alzheimer auf den Markt bringen würden, dann steigt der Kurs auf 1000....0,
, und dann wird uns egal sein, ob wir bei 2 oder 14 gekauft haben. Und falls nicht, wird der Titel irgendwann wertlos sein und ich das, aufgrund von Alzheimer, gar nicht realisieren.
Gruss
fritz

Dazwischen hatte ich aber mal noch eine Position, die ich bei 2.30 gekauft und bei 2.90 verkauft habe, um einen Teil des Buchverlustes wettzumachen. Immerhin, in diesem Jahr schon mehr als verdoppelt.
Aktuell: 3.01
Aber wenn die das erste brauchbare Medikament gegen Alzheimer auf den Markt bringen würden, dann steigt der Kurs auf 1000....0,

Gruss
fritz
ich hatte 2022 und 2023 nach dem Corona Boom auch hohe Verluste mit verschiedenen Bios. Nun läuft es aber positiv.
Hoffen wir es kommt gut.
Lexicon Pharmaceuticals ist mein 2. Hoffnungsträger. Ebenfalls grosses Potential.
Hoffen wir es kommt gut.
Lexicon Pharmaceuticals ist mein 2. Hoffnungsträger. Ebenfalls grosses Potential.
Läuft weiter. Viel Potential.
Danke, dass du das schon geschrieben hast, als der Kurs gestern bei etwa +8% gestanden ist. Tagesschluss war bei +28%. Da hätte man dank deinem Tipp also schöne Gewinne in kürzester Zeit machen können. Habe ich natürlich nicht, bin aber trotzdem froh, wenn es nordwärts geht, weil ich ja bereits seit Jahren drin bin.
Neuigkeiten habe ich keine gefunden, der Anstieg kam aber mit riesigem Volumen, was ein gutes Zeichen ist. Im Moment steht der Kurs bei +180% seit April.
Die Kursziele der Analysten liegen aktuell zwischen 8 und 12, das schlechteste der Ziele rechnet also mit einer Verdoppelung.
Aktuell: 3.99
Gruss
fritz
Neuigkeiten habe ich keine gefunden, der Anstieg kam aber mit riesigem Volumen, was ein gutes Zeichen ist. Im Moment steht der Kurs bei +180% seit April.
Die Kursziele der Analysten liegen aktuell zwischen 8 und 12, das schlechteste der Ziele rechnet also mit einer Verdoppelung.
Aktuell: 3.99
Gruss
fritz