Für das Protokol, Morgen wird wohl der Call wertlos verfallen. Der Zock ging diesmal in die Hosen.Gluxi hat geschrieben: ↑26. Juni 2020, 14:44Leider habe ich den Einbruch zu Mittagszeit verpasst, aber trotzdem habe ich ein paar AMS C 20 09/20 UBS 55505619 aufgeladen.
Reine Zockerposition. Bei AMS steht die Bewilligung der Osramübernahme bis zum 7. Juli (wird recht sicher positiv sein), Klarheit über die Kapitalaufnahme über den Finanzmarkt und dann auch nächsten Monat die Q2 Zahlen (da denken noch immer viele, AMS sei stark von Corona betroffen).
AMS ist zwar endlich durch den Widerstand gegen oben ausgebrochen und es würde mich nicht wundern, wenn die 20.- in den nächsten Tagen überwunden wird.
AMS scheint den Sauerstoffsättigungssensor in der neuen Apple Watch zu liefern. Das sollte bei den nächsten Q3 Zahlen ebenfalls helfen.
Allerdings hat die Produktvorstellung heute nicht sonderlich hohe Wellen geworfen und AMS müsste Morgen 9% steigen, dass mein Call noch was abwerfen würde. Das ist sehr unwahrscheinlich.