bin mal wieder ein bisschen mit Optionen am Zocken.
Was denkt ihr?
Quelle:
https://www.trader-forum.ch/topic/3171- ... d-amerika/
PS: Ich bin Deepblue vom alten Forum
Ich habe kein Problem damit, wenn hier Links auf andere Foren eingefügt werden, falls sie der Diskussion dienlich sind. Ich gehe natürlich davon aus, dass dort im gleichen Sinn auch Links hieher gepostet werden.
Nun, ich meine schon seit rund 2 Jahren "die Märkte sind am oberen Rand". Solange der Geldhahn offen bleibt, geht es weiter, denn wohin soll den das ganze Geld fliessen. Immobilien, Aktien, Kunst. Wenn man aber die Märkte heute anschaut, dann merkt man wohl, wie alle Teilnehmer "Gewehr bei Fuss" stehen. Rülpst der Trumogan auf Twitter, dann wird es sofort schitter........ Man kann sich denken, was los ist, wenn die Kanonen evtl. los gehen. Einen solche Kursstruz haben wir wohl noch nie erlebt. Rette sich wer kann.blue fox hat geschrieben: ↑10. Mai 2019, 08:07Sehe ich auch so, man darf das grosse Ganze aber nicht aus den Auge lassen.
Ich habe mir die letzte Woche immer wieder Langjahres-charts aller Indis angeschaut (SMI, DAX, DJ).
Mir wird schwindelig... und das ganz ohne (offizielle) Inflation...
Sich da zu orientieren wo wir stehen ist schwer, aber ich denke schon eher am oberen Rand...
Damit habe ich auch kein Problem. Mein Beitrag war einfach so gemeint, wie er geschrieben war.